Bogen aus der Brasilianischen Meisterwerkstatt "Buzatto"

Product No.:
189221
Shipping time:
3-4 days
Availability:
97
Print data sheet
Print

1.624,00 EUR


Bogen aus der Brasilianischen Meisterwerkstatt "Buzatto"
- Eckige Stange - Violabogen 4/4 Größe
- Ausgesuchte Fernambukstange
- Ebenholzfrosch mit Silbergarnitu
- großes Pariser Auge
- dreiteiliges Beinchen
- echte Silberdrahtbewicklung mit Daumenleder
- Rosshaarbezug

Gestempelt: M. Pereira.
Paulo Buzatto arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Bogenmacher. Erste Erfahrungen konnte er bei Horst John, einem der ersten Bogenbauer in Brasilien, sammeln. Im Laufe der Jahre arbeitete er auch mit internationalen Größen wie Charles Espey zusammen. Vor einigen Jahren gründete Paulo Buzatto seine eigene Werkstatt für Bogenbau in Aracruz, Brasilien. Er beschäftigt 7 Mitarbeiter, darunter Bogenmacher wie Pereira, die exklusive Bögen mit bester Ausstattung herstellen.